Die Domaine du Colombier gewählt Superplatz 5 Sterne im Jahr 2020

Die Unterscheidung von außergewöhnlichen Campingplätzen in Europa

Wir freuen uns sehr, dass unser Yelloh-Feriendorf soeben vom ADAC mit dem Ehrenpreis Superplatz 2020 ausgezeichnet wurde, der jedes Jahr an die besten Campingplätze Europas vergeben wird.

Der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club), der führende europäische und deutsche Automobil-Club, wählt seit mehreren Jahren die schönsten Campingplätze Europas aus und hebt sie hervor.  Die Auszeichnung “Superplatz” wird an herausragende Campingplätze vergeben und ist damit eine echte Garantie für Anerkennung und Qualität.

Im Jahr 2020 wurden 35.000 Campingplätze geprüft und nach verschiedenen Kriterien, die von qualifizierten ADAC-Inspektoren festgelegt wurden, klassifiziert.

Das Team der Domaine du Colombier ist sehr stolz darauf, diese Klassifizierung erhalten zu haben, was die Ehrensache, die der Betrieb seit mehr als drei Generationen auf die Kundenzufriedenheit legt, perfekt illustriert.

Gönnen Sie sich auf der Domaine du Colombier das Beste für Ihren Urlaub.