Kundenbewertungen

Sie haben für Sie getestet!

06/09/2018
06/09/2018

Mit Kleinkind schwierig

Meine Bewertung fällt unterschiedlich aus: Der Platz an sich (Anlagen, Unterkünfte, Aussicht) war schon sehr idyllisch. Mit einem Kleinkind hat sich das aber sehr schwierig gestaltet, da unser Haus und die anderen “Attraktionen” (Pool, Spielplatz, Rezeption) jeweils auf anderen Hügeln waren und wir entweder das Kind tragen oder den Buggy hoch und runter schieben mussten. Erholungsfaktor gering. Man hat zwar mit dem kleinen Bus gut darauf reagiert, aber dennoch waren für uns die einzelnen Wege zu weit und beschwerlich. Auch die Verkehrsführung … Ganz ehrlich, ich habe einen guten Orientierungssinn, aber ich weiß nicht, wie oft wir uns da verlaufen haben. Auch die Poolanlage war total verbastelt. Mit einem Kinderwagen zu den Kinderpools zu gelangen, war auch herausfordernd. Total unnötig. Eines wird uns jedoch immer in Erinnerung bleiben: das Afrikaviertel mit dem großen Affen. Unsere kleine Tochter hat ihn zweimal am Tag besucht.

24/09/2017
24/09/2017

Domaine du Colombier ist ein schöner, großer und moderner Campingplatz mit unterschiedlichen Mobilehomes. Wir waren im Typ Duplex, da wir 2 Badezimmer aufgrund Eltern / Großeltern wollten.

Duplex: Ausreichend Platz, schöne Terasse, Jacuzzi (wird bei dem Angebot an Pools & Balneo eigentlich nicht benötigt), Grill, Nespressomaschine, Klimaanlage, …
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Pool & Co.: Tolle Poollandschaft vom Kleinkinderbereich bis hin zum Schwimmen im Kanal. Leider nur teilweise Beschattung. Balneo mit Whirlpool und großem Pool zum Bahnen-Schwimmen.
Spielplätze für unterschiedliche Altersstufen waren sehr abwechslungsreich.

Supermarkt direkt auf dem Gelände. Zum Strand muss man mit dem Auto in die Stadt fahren (10min). Bei uns gab es aber noch kostenlose Parkplätze am Base Naturelle.

Wir kommen gerne wieder.

09/09/2017
09/09/2017

Ein sehr schöner, sauberer Campingplatz mit Top Mobilhomes. Haben uns sehr wohl gefühlt. Man sollte aber wissen, dass man zum Strand ein Auto benötigt. Viele tolle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und wir haben sicher noch nicht alles entdeckt.

19/07/2017
19/07/2017

Top Anlage, Top Service, Top Security, Top Mobilheime und eine Top Poolanlage. Alle Angestellte sind sehr nett. Manche sprechen sogar deutsch. Die Security macht auch einen sehr guten Job. Die Sauberkeit auf der gesamten Anlage ist gut.

11/08/2015
11/08/2015

Tolle Anlage mit tollen Pools

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dieser wunderschön angelegten Oase, viele Palmen, sauber, super Kinderpool mit tollen Rutschen, Die Badeaufsichten am Familien/Kinderpool haben hier sehr genau hingesehen und hatten ziemlich schnell ihre Pfeife im Mund, wenn sich ein Kind nicht so verhält, wie es gewünscht wird, was vl manchmal sein muss, aber evtl nicht bei jeder Kleinigkeit, auch wenn unsere Kinder nicht betroffen waren, das ständige Gepfeife war etwas peinlich, nicht jedoch für die Kinder, eher für die Pfeifer:-)
Auch Essen ist hier sehr streng geregelt, auf den Liegen und im gesamten Poolbereich verboten, außer am Kiosk, dort darf jedoch kein Essen mitgebracht werden, was wir nicht gut fanden, da man zum Essen extra ins Haus zurück musste oder an den dafür vorgesehenen Platz mit dem Shuttel fahren musste.
Der Erwachsenenbereich/Pool ist traumhaft ruhig und sehr schön, hier war auch die Aufsicht wesentlich lockerer.
Leider nur 2x die Woche Minidisko und diese war im Keller in der Disco, im Sommer ist es im Freien doch schöner..
Ansonsten alles super und alle sehr freundlich:-)